Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

ICH

Schön, daß ihr auch so neugierig seid wie ich. Also, mein richtiger Name ist "Natural´S Cosmic Black Bear" und meine Eltern sind  "Coat Tail´s Cosmic Ray" (Cosmo) und "Natural´S Dakota Twoface" (Facy). Ich wurde am 29.07.2011 geboren.

Als ich 12 Wochen alt war, hat mich mein neues Rudel abgeholt. Für einen "Mini Aussie" bin ich etwas groß geraten, denn zwischenzeitlich habe ich eine Schulterhöhe von 52 cm und wiege 24 kg und habe somit die Größe eines Standard Aussies erreicht. Aber das ist meinen Zweibeinern völlig wurscht, die lieben mich so wie ich bin (meistens jedenfalls *zwinker*).

Frauchen ist für meine Erziehung, das leibliche Wohl und für die Beiträge auf meinem Blog zuständig, da ich mit meinen Pfoten die Tastatur nicht richtig bedienen kann; sehr schade, aber eigentlich auch gut, weil ich beim Diktieren faulenzen kann *höhö*.

Also, ich berichte dann mal auf der Startseite weiter. Hier findet ihr dann die neuesten Nachrichten über meine Aktivitäten und natürlich würde ich mich auch sehr über Eure Pfotenabdrücke freuen.

Pfötchen,
Euer Charly