Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 3. August 2014

Spaß im Feld

Meine Zweibeiner sind heute sehr früh mit mir ins Feld gefahren, 
weil Frauchen ja unbedingt wieder fotografieren wollte ... 
sie hatte eigentlich auf "Rehe" gehofft ... 
aber die schliefen wohl noch ;-)

Zu meiner großen Freude musste ich feststellen, 
dass der Regen die Pfützen gut gefüllt hatte und
MEIN Spielspaß somit beginnen konnte:


 


Es gibt doch nichts schöneres als Fellschleudern ...



Die Rübenfelder wachsen auch schon ...



... und dann wurde Frauchen doch noch belohnt ...
die "Geier" waren auf der Suche nach Mäusen ;-)

 

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald.

Pfötchen,
Euer Charly

Kommentare:

  1. *iiiehhh* du bist ein richtiges Ferkel ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Frauchen sagt immer "Wildschwein" zu mir. Mein Fell ist GsD pflegeleicht ... das meiste fällt unterwegs einfach wieder raus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das eine Mega Sauerei :D Da wäre ich gerne dabei. Auch mein Fell ist selbstreinigend :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Charly,
    die Pfützen sind doch das beste nach dem Regen. Da hätten wir längelang drin gelegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Charly,

    so macht doch ein Sonntagsspaziergang richtig Spaß und gute Laune - toben, durch Pfützen rennen und sich schütteln!
    Schön, dass auch Dein Frauchen auf ihre Kosten kam!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Charly,
    das sieht nach einem riesen Spaß aus...tolle Fotos sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Cindy ´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Hallo,

    du bist ja ein fesher Kerl =) Und wohnst gar nicht so weit weg von uns !
    Wir kommen aus Koblenz....

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte ein bisschen Urlaub ... den Urlaubsbericht gibt es auch bald ... sobald SIE die Bilder sortiert hat *grmpf*.

      Danke für Dein Kompliment. Finde ich toll, dass Du nicht so weit weg wohnst, vlt. trifft man sich ja mal an der Mosel :-)

      Tschüss für heute,
      Charly mit Angela

      Löschen