Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 31. Juli 2014

Nun bin ich schon 3 ...

Hallo,

ich wollte Euch noch schnell von meinem Geburtstag berichten.
Wie die Zeit vergeht ...


und jetzt bin ich schon 3 Jahre jung!

Frauchen hat mir meine Lieblingsmuffins gebacken und ein Geburtstagshütchen gebastelt
und natürlich eine schöne Collage daraus gemacht.



Eigentlich wollte noch "Abby" ... eine ganz süsse Labradordame vorbeischauen. Die ist aber ganz schön wild und weil Frauchen zur Zeit gesundheitlich kleine Problemchen hat, hat das Frauchen vom Abby abgesagt. 

Also sind wir mit meiner Freundin LUNA und Frauchens Freundin Elke unterwegs gewesen und sind dabei so richtig nass geworden. Es hat an dem Tag nur so geschüttet ... aber ich habe eine schöne große Tüte mit Leckerchen bekommen *freu*.

Zu Hause angekommen, wurde ich erstmal trocken gerubbelt und anschließend gab es ein leckeres Elchohr, welches ich von Elke bekommen hatte.

Vorher mussten die Ohren aber noch "angepasst" werden.  Keine Sorge, die hat sie mir nicht angetackert .... 
da hat sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen ;-) ).


So, und wie ich das Elchohr genüsslich verputze, sieht man hier:

video

Ich gehe jetzt in den Wald und geniesse die Sonne, die endlich wieder scheint.
Bald gibt es bestimmt wieder Neuigkeiten ... 

Bis dahin,
Pfötchen,
 Euer Charly





Kommentare:

  1. Dann wollen wir mal schnell nachträglich zum dritten Geburtstag gratulieren. Es hört sich ja so an, als hättest Du alles gehabt, was Hund so braucht: Leckerchen, Hundefreunde, Frauchen und Elchohren ;)

    Viel Spaß im Wald und bis bald,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* du und die Elchohren - ein Traum ;-) Auch Zweibein und ich wünschen dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch ... jaja, Frauchen hat immer "komische" Ideen ... ;-)

      Löschen
  3. Lieber Charly,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Hab weiterhin so viel Spaß. Mit den Elchohren siehst du echt lustig aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Haha die Ohren stehen dir sehr gut ;)
    Ich wünsche dir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen