Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 26. Juni 2014

Schlaaaand - Pfoten drücken!

Huhu, ich bin´s. 

Also, heute spielt ja Deutschland gegen USA
oder spielt Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw ...
Egal, ich freue mich schon darauf und wäre gerne dabei,
aber meinen Antrag als Stürmer haben die wohl irgendwie übersehen ... wollen wir mal abwarten, was die so ohne mich schaffen.



Frauchen sagt, die Autofahne kommt erst an das Auto,
wenn wir im 1/8 Finale sind
...  na gut, dann trage ich die eben so lange :-)


Also, Pfoten drücken!

Bis bald,
Euer Charly

Schlaaaand

Kommentare:

  1. Du siehst ja richtig gut aus in Deinem Fan-Outfit :) Vielleicht willst Du Dich ja bei Chris auf dem Blog noch bewerben ... der sucht tolle Fanbilder!
    Wir drücken nacher auch Daumen und Pfoten - hoffentlich hilft es!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Wer ist denn Chris?

      Löschen
  2. Hihi, toll schaust du aus!!!!
    Wir drücken Daumen und Pfötchen mit!!!
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geholfen ... wir sind im 1/8 Finale *juchhuuuuuu*

      Löschen
  3. bei dem Outfit können die Jungs ja nur gewinnen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Charly,
    jetzt musst du die Autofahne wieder deinem Frauchen geben. Die Jogi-Jungs haben gewoooonnen *jubel, hops, freu* Nun kommt die Fahne ans Auto. Wir haben auch ganz doll die Pfötchen gedrückt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen früh wird sie montiert ... danke Euch! *juuuuuubel*

      Löschen
  5. Ja, so ist es. Die Fahne wird das Auto schmücken. *freufreufreu* ... hoffen wir mal, dass die auch bis zum Finale hält ... ;-)

    AntwortenLöschen