Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 23. Mai 2014

Wasserfreude

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ganz viel im Garten gewerkelt und ich habe natürlich fleissig geholfen.

Zur Belohnung hat mein Frauchen dann vor 2 Tagen meinen Pool aufgebaut.
Die Temperaturen waren ja auch so sommerlich, da gab es nichts schöneres als im Wasser zu plantschen.

Hier ein paar Bildchen von mir und bestimmt folgen noch mehr, denn Wasserfotos findet SIE toll :-)

So Frauchen ... nun wirf endlich den Ring !
o.k. ich bringe ihn Dir ...

los jetzt ... weeeeeeerfen !
Yeah ... und nochmal ...
Leckerlie-Tauchen ... :-)



Bis bald,

Pfötchen,
Euer Charly


Kommentare:

  1. Und noch eine Pooleinweihung... ;)

    LG Andrea und Linda, die noch keinen haben

    AntwortenLöschen
  2. Hehe genau das hab ich auch gedacht :) Noch ein Pool.... ähh warum hab ich eigentlich keinen?!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin neidisch!So ein Pool will ich auch! Der müsste dann nur ein bisschen größer sein;)
    Liebe Grüße Shetlandpony Little

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare. Ich habe den zum 1. Geburtstag bekommen ... und will ihn auch nicht mehr missen. Frauchen hat jetzt eine Abdeckung dafür gekauft, weil sonst mutiere ich zum Wasserhund *lach* - also ich wünsche Euch ganz viel Glück beim "hypnotisieren" Eurer Zweibeiner ... das klappt dann bestimmt mit dem eigenen Pool! *Viel Glück*

    AntwortenLöschen