Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!

Jaja ... lange habt Ihr nichts Neues von mir gehört und gesehen ... aber mir geht es gut! Frauchen hatte in letzter Zeit viel Stress und deshalb gab es auch kaum Fotos von mir ... und ohne Bilder macht das "Berichterstatten" keinen Spass.

Spass hatte ich natürlich trotzdem ... ich habe täglich die Weinreben begutachtet und unseren Bauern beim Feld umpflügen geholfen. Mit meiner Freundin "Luna" habe ich viele Wettrennen veranstaltet und jetzt habe ich eine neue Aufgabe, denn vor kurzem gab es bei den Schafen Nachwuchs.

Die kleinen Racker sind ganz schön munter und immer wenn ich Hallo sage, bekomme ich eine Kopfnuss von Mutter Schaf verpasst ... aber die wird sich schon daran gewöhnen ... schließlich passe ich ja nur auf ...  und das "ehrenamtlich" und schon bald gibt es weitere Lämmchen und weitere Fotos  ;-)




So, das war es für heute von mir und nun wünsche ich Euch allen 

ein frohes Osterfest
und ganz viel Spaß beim Eiersuchen!



Pfötchen,
Euer Charly

Kommentare:

  1. Huhu wünsche dir auch ein paar schöne Ostertage
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch und viel Spaß beim Eiersuchen! :-)

      Löschen
  2. Auch wir wünschen euch frohe Ostern und eine tolle Zeit zusammen.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Auch wir wünschen euch frohe Ostern.

    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen