Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 26. Januar 2014

Ein Sonntagsspaziergang ...

... in der Niederfeller Schweiz.

Zu Beginn einer schönen Waldrunde in der "Niederfeller Schweiz" sah ich so aus:

Ich wäre kein Aussie, wenn ich keinen "Bach" finden würde:

Zwischendurch noch schnell eine Wellness-Schlammpackung genommen:


Stöckchen zum Spielen finde ich auch immer:


... und so guckt ein zufriedener Aussie :-)

So, das war es von mir. 
Ich durfte jetzt noch ein Wellnessbad in der heimischen Dusche nehmen ;-)

Pfötchen,
Euer Charly

Kommentare:

  1. Gut, dass Du dazugeschrieben hast, dass Du das bist auf dem letzten Bild... *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schlammpackung soll ja sehr gut fürs Fell sein... ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gehört ... nur Frauchen hat etwas merkwürdig geguckt bei meinem Anblick *schmunzel*

      Löschen
  3. Hallo Charly,
    das war ja ein super Spaziergang, Wasser und Schlamm inclusive. So muss das sein. Nur auf das Wellnessbad in der Dusche hätten wir dann gern verzichtet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hätte ich auch gerne verzichtet ;-)

      Löschen
  4. Uuuih, Du warst aber ganz schön schmutzig.....Aber, da es Dich sooo zufrieden macht, sei es Dir von Herzen gegönnt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Charly,
    Du bist ein Hund voll nach meinem Geschmack! Du siehst so Klasse aus!
    Super Ausflug!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arno! Frauchen war auch ganz begeistert und das Auto darf sie heute auch noch putzen *grins*.

      Löschen
  6. *bäh* echt jetzt, du bist ein F E R K E L *igitt**schüttel* ;-)

    *wuff* deine saubere Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      ich weiß, Frauchen sagt auch immer Erdferkel zu mir; aber es hat trotzdem Spaß gemacht. :-)

      Löschen
  7. Hallo Charly und Frauchen!Was für eine ♥gesunde♥Anwendung,du weißt halt was gut ist.Sieht nach `ner heftigen Dusche danach aus.Ich hoffe euch gehts gut,ist schon länger her euer posting,wie bei mir.Ich war nämlich ziemlich unten,da hat ich keine Muße zum bloggen.Ich wünsch euch alles,alles liebe,euer muffin

    AntwortenLöschen