Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mein Winter-Outfit ... I am not amused!

Frauchen hat mir doch tatsächlich so einen OVERALL gekauft. 
SIE meint, dass es dafür 2 Gründe gibt:
  1. Ich habe kein dickes Unterfell, also nur die langen Deckhaare und die halten mich bei Nässe und kaltem Wind nicht warm (also wenn ich nur an der Leine laufe)  und deshalb friere ich und zittere wie Espenlaub. Das ist meinem Frauchen natürlich aufgefallen und deshalb hat sie sich erkundigt, ob ich denn nun friere oder ob sie es sich einbildet. 

    Die Antwortet lautet: Ein Hund ohne "Unterwolle" friert tatsächlich! 
  2. Da ich ja ein "Pfützensuchgerät" bin und nach jedem Spaziergang aussehe wie ein Erdferkel und danach abgeduscht werden muss und das auch nicht so toll für mein Fell ist, hat sie lange nach einer Lösung gesucht und nun muss ich es tragen:  Das Ganzkörper-Kondom -ähm- den Overall meine ich.

Das ist der Regen-Overall von Hurtta (Größe 551) ...
der hält mich aber nur trocken und hat keine Wärmefunktion.


Im seitlichen Profil sieht es dann so aus  ... 


... und von hinten gibt es auch eine Ansicht :-) 



... und dieses Foto wollte ich hier nicht zeigen ... aber SIE macht ja was sie will.
Schließlich ist das meine Unterwäsche "für die sehr kalten Tage"
unter dem Overall ... ein Fleece-Pullover

... I am not amused!



 Tja, meine lieben Fellkumpels ...
lasst Euch ein dickes Fell wachsen, sonst müsst ihr auch so rumlaufen *heuuuuuuuul*


Pfötchen,
Charly


Kommentare:

  1. OMG. Die Dinger gibt es auch mit Bein dran *staun* ein Glück, dass mein Mantel das nicht hat ... von hinten gefällst du mir übrigens am Besten ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und ist praktisch und da wo es nötig ist - also bei dir - finde ich das super. Die Größe scheint perfekt zu sein und die Unterwäsche ist auch hübsch, wenn auch vielleicht politisch und sozial nicht ganz korrekt, dass du gegen deinen Willen so abgebildet wirst - stell dir vor wir würden unsere Frauchen in der Unterwäsche hier abbilden ...

    Liebe Knuddler - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    so schlimm sieht das doch gar nicht aus. Hauptsache es hält dich schön warm. Die Lotte muss sich auch immer anziehen lassen. Aber die hat nicht so einen schicken Abzug mit Beine dran, wie du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Nun, Du bist - wie soll ich sagen - kaum wiederzuerkennen...

    Hätteste mal nicht so gezittert oder Dich wie Linda geweigert, in so einem Ding zu laufen, dann sehe die Sache jetzt wahrscheinlich anders aus. Aber Zweibeiner haben eben so ihre eigenen Vorstellungen.

    Wir hoffen, Du hast es jetzt wenigstens warm

    Allerliebste Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich ein Glück, dass ich sowas nicht brauche....
    Dir viel spaß damit ;D
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charly,

    sieh es einfach positiv - einen schönen Hund kann nichts entstellen :) Mir gefällt übrigens die Seitenansicht besonders gut ... da sieht man erst, wie windschnittig Du bist!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen