Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 27. November 2013

Melde gehorsamst ...

... Frauchen meint, ich sollte zur Bundeswehr gehen, da könnte ich dann jeden Tag durch den Schlamm robben und wenn ich nicht gehorche, gibt es auch ein paar Duschen zwischendurch 
*öhm*  -  habe ich etwas angestellt ? ... 

Nö, nix ... Frauchen designed und bastelt gerne Geburtstagskarten und ich habe lediglich für die Karte meines Lieblingsnachbar  "Portrait" gestanden (der war nämlich mal bei der Bundeswehr) und SIE hat mir dann dieses Barrett auf den Kopf gebastelt (mit so einem Bildbearb.-programm) und ein Abzeichen hat sie auch noch irgendwo stiebitzt und natürlich verändert *zwinker*.

Das Barrett steht mir gut ... und Frauchen meint, dass mein Blick perfekt dazu passt. 

Was meint Ihr? 
Soll ich jetzt zur "Hundestaffel SCHLAMM und WASSER" oder nicht?

MELDE GEHORSAMST
Wachhund Charly zum Geburtstags-Appell angetreten.


Pfötchen,
Euer Charly


Kommentare:

  1. Das sieht total echt aus - TOP!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Charly,
    du siehst klasse aus. Das hat dein Frauchen toll gebastelt. Da wird sich dein Lieblingsnachbar sehr freuen.
    Aber bleib lieber bei deinem Frauchen und geh nicht zur Hundestaffel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen