Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 8. November 2013

Ich war auf der Burg Eltz ...

Burg Eltz

Wir wohnen ja nicht weit weg von dieser tollen Burg und als wanderfreudiger Hund sind wir oft auf den Traumpfaden unterwegs, die ich bisher alle super finde!

Letzten Freitag hat sich die "Hunderunde Eifel" wieder getroffen!

Wir haben uns alle auf dem Parkplatz in Wierschem (das Tor zur Burg Eltz) verabredet und sind dann zur Burg Eltz gewandert. Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnten wir alle diesen tollen Tag richtig geniessen. 


Meine Freundin LUNA habe ich auch mitgenommen und ich habe mich riesig gefreut, denn mein Kumpel PELLE war auch dabei.  YESSSSS, wir hatten wieder Spaß inne Backen ...

oder wie eine liebe Freundin sagte:  .... und sie fliegen doch!
(Pelle´s Herrchen:  Sorry ... diese Bilder muss Frauchen stiebitzen ... DANKE! ) 

Ich werde meinem Namen gerecht:   Cosmic Black Bear !



Luna, Pelle und ich ...
und ein bisschen Eierlikör *hicks*
Nachdem wir knapp 2 Stunden auf Teilen des Traumpfades gewandert sind und Badestellen entdeckt haben, wurden wir alle in unsere "Kutschen" gesetzt und zum Pyrmonter Wasserfall  (Burg Pyrmont) gefahren. 

Einfach nur schön und in der Pyrmonter Mühle gab es dann auch lecker Essen ... für die Zweibeiner! Wir durften aber auch mit rein und haben es uns unter den Tischen und in den Ecken gemütlich gemacht ...


So, das nächste und letzte Treffen in diesem Jahr findet nächsten Monat statt. 
Ich verrate aber noch nichts ...

Pfötchen,
Euer Charly



Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich nach einem gelungenen Tag aus und am Besten gefällt uns wohl der Satz "YESSSSS, wir hatten wieder Spaß inne Backen ..." *hihi* ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly :-) - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

      Löschen
  2. Mensch, jetzt muss ich ja auch noch bloggen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    hab gerade deinen Blog entdeckt :) Deine Wanderung sieht richtig gut aus! Aber ich bin ja ein bisschen neidisch auf euren Eierlikör .... Eier mag ich nämlich richtig gerne!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo, ich habe mir heute mal Deinen Blog angeschaut ... und auch gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Also, einen schönen Restsonntag und weiterhin viel Spaß!
    Pfötchen, Dein Charly

    AntwortenLöschen