Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 18. August 2013

Pelle zu Besuch an der Mosel

Gestern war ein ganz toller Tag. 
Ich habe, seit unserem Umzug, endlich meinen Kumpel PELLE wiedergesehen - Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ganz schön aufgeregt war.

Hier sitze ich kurz vor der Ankunft bereits an der Küchentür und warte ...

Dann hat Frauchen mich an die Leine genommen und wir sind raus ...
oh war das eine Wiedersehensfreude.

Wir haben noch kurz im Garten getobt, meinen Pool schnell ausprobiert ... und dann sind wir los, denn wir hatten eine Wanderung geplant:

Pelle und ich

Zuerst ging es zügig voran ... aber die Hügel wurden immer steiler und bereits nach 15 Minuten gab es den ersten Zwischenstopp. Pelle hat sich natürlich voll in die Sonne gesetzt und ich habe mir gleich ein schattiges Plätzchen unter einer Weinrebe gesucht.



Danach ging es weiter bergauf, aber bereits nach 10 Minuten haben wir uns wieder in den Schatten gelegt ... 


Es wurde auch immer wärmer und unsere Zweibeiner waren dann doch besorgt, dass es für uns zu anstrengend wird und wir hatten noch ein gutes Stück vor uns.  Es gab also erstmal Wasser zum trinken und dann wurde entschieden, dass wir kehrt machen.

Auf dem Rückweg hat Pelle dann das Käppi von meinem Frauchen anprobiert ... boah ey, voll cool  *lach*


Dann war auch schon die Mosel in Sicht ...
und wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Pelle kommt zur "Stöckchenübergabe" angeschwommen

Stöckchenübergabe

zurück ans Ufer

Pelle wartet schon auf mich

erneute Stöckchenübergabe

und jetzt zum schütteln an Land
Pelle ist nochmal ins Wasser um den "Baum" zu retten ;-) 


Wie sagte Pelles Herrchen: 
Großer Aussie - großes Stöckchen
Kleiner Aussie - kleines Stöckchen
*hahaha*

Dann gab es noch eine Runde "Fellschleudern".



Es war ein herrlicher Tag und zu Hause angekommen haben wir erstmal ein wenig geruht, während unsere Zweibeiner den Grill angeworfen haben. Danach ging es in den Garten und dort haben wir nochmal Spass im Pool gehabt und mit der großen "Wasserschlange Gardena" gekämpft ... die Bildchen und das Video dazu könnt Ihr bei mir auf Facebook sehen, denn die hat das Herrchen vom Pelle gemacht.

Pelle, wir sehen uns bald wieder ... versprochen!

Habt alle viel Spaß beim Bildchen gucken!

Pfötchen,
Euer Charly

Kommentare:

  1. Klingt nach einem coolen Tag und wir hoffen, Ihr habt den "Kampf" gegen Gardena gewonnen... *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmen, toben, balgen, albern - super - und Pelle ist ja auch noch ganz der alte :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Andrea nur recht geben -die Bilder sprechen Bände und sehen nach einem gelungen und tollen Tag aus!
    Liebe Grüße
    Sali & Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Charly,
    wir können eure Wiedersehensfreude gut verstehen. Ihr hattet einen super Tag. Von Pelle haben wir auch schon länger nichts gesehen. Wir sind ja leider nicht bei Fb. Aber es scheint ihm gut zu gehen. Hoffentlich seht ihr euch bald wieder. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für ein toller Tag mit einer Menge Badespaß, herrliche Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charly,

    deine Freude über den Besuch von Pelle kann ich gut nachempfinden: ich freue mich auch immer riesig, wenn ich meinen besten Freund Arno wiedertreffe!! Leider passiert das aber ziemlich selten, da er in München und ich in Florenz leben!! das ist wirklich zuuuuuu schade!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen