Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 30. August 2013

Geräusche CD

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum Thema "Angst".

Frauchen hat mir CDs vorgespielt, die Alltagsgeräusche und Silvesterknaller beinhalten. Die könnten Euch eventuell auch helfen.Besonders die Silvesterböller sind prima um einen Hund zu desensibilisieren.

Allerdings bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht ... aber einen Versuch wäre es wert und wie immer, Geduld und schon jetzt anfangen zu üben.

Die CDs heissen:  Don´t be afraid  und gibt es bei A....

Liebe Grüße vom Frauchen,
Euer Charly


Kommentare:

  1. So eine Geräusche-CD hatten wir auch mal. Ob sie geholfen hat können wir schlecht sagen. Ich erschrecke z.B. auch wenn jemand einen Rollladen hochzieht und ich unter diesem Fenster stehe. Diese Art Geräusch war leider nicht auf der CD ;) Frauchen hat deswegen beschlossen selbst Geräusche zu produzieren und so lässt sie z.B. immer mal was aus dem TK-Fach fallen und freut sie wie bolle ... komisch diese Zweibeiner *augenroll* ;)

    *wuff* und viel Erfolg, deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hallo charly,

    so eine CD hat mir die liebe Tibi auch geschenkt!! leider habe ich aber immer noch angst vor Gewittern, schüssen, oder knallern!! aber das will ja nix heissen und ich hoffe, dass sie bei dir besser hilft!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,bin gerade auf Eure Seite gestoßen,gefällt mir sehr gut !
    Übrigens haben wir auch so eine CD und wir spielen sie schon unseren Welpen vor,damit sie soviele Geräusche wie möglich kennenlernen.
    Wir finden die toll.
    LG Flamini !

    AntwortenLöschen