Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 4. Juli 2013

Meine Freundin: LUNA

Vor ein paar Wochen haben Frauchen und ich ein tolles Hundemädchen namens Luna getroffen.

Da das Frauchen von Luna und mein Frauchen sich immer viel zu erzählen haben, treffen wir uns jede Woche zum Spielen und natürlich müssen wir auch hier und da mal eine Aufgabe lösen, aber meistens dürfen wir zwei Spaß haben.

Vorgestern hat Frauchen die Kamera mitgenommen und hat uns beim Spielen fotografiert:


Luna spielt gerne fangen und da bin ich natürlich sofort dabei.

Ich krieg Dich ...

 ... gleich habe ich Dich ...

HAB DICH!

Luna meint, ich soll nicht so wild sein ...
menno, die Weiber können aber auch nix ab *grmpf*



 Päuschen müssen auch sein!

 Bis später Luna,
wir sehen uns gleich ♥




Kommentare:

  1. Hallo lieber Charly,
    ich hatte Dich soooo lange nicht mehr hier gesehen! Ich freue mich, dass ich Dich wieder gefunden habe und dass Du so viele nette und lebhaften Fotos von Dir und Deiner entzückenden Freundin Luna mitgebracht hast!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Charly,
    deine Freundin Luna sieht sehr nett aus. Bestimmt habt ihr viel Spaß zusammen, auch wenn es Luna manchmal zu doll wird. Sie ist ja auch kleiner als du. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. hallo Charly,

    schoen mal wieder etwas Neues von dir zu erfahren!! und wenn es sich dann auch noch um fesche hundedamen handelt, dann ist die ganze Sache........doppelt interessant!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Apropos, ich habe gesehen, dass du 2 tage nach mir geburtstag hast!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caro Cosimo,

      Danke für die Info :-) ich habe es mir natürlich sofort notiert ;-)

      Pfötchen,
      Charly

      Löschen