Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein schickes Halsband ...

Habe mir ein schickes Halsband zugelegt. 
Bei der Wärme braucht man so einen tollen Schal ...
*bin echt sauer*

und Medis darf ich jetzt auch noch nehmen *grmpf* 

 
Seit ein paar Tagen knabbere ich an meinem Schwanz herum und Frauchen hat zwar geguckt, aber nur eine kleine Stelle gesehen, die aussah wie ein Loch von einem Dorn o.ä. ... hat es gesäubert und desinfiziert und mich beobachtet.

Seit gestern wollte ich aber gar nicht mehr aufhören daran rumzuschlabbern und habe Frauchen auch nicht so richtig gucken lassen, aber sie meinte, dass mein Schwanz im oberen Bereich ziemlich geschwollen ist ... also ging es heute Nachmittag sofort zum TA.

Dort kam dann erstmal der Rasierer zum Einsatz ... und dann waren da plötzlich mehrere kleine Löcher ...



Die TA meinte, dass wäre ganz eindeutig eine Bisswunde und zwar von einem kleinen Hundemaul. Ich kann Euch sagen, ich war echt fassungslos.

Ich glaub´s ja nicht ... meine süsse kleine Freundin "Luna" hat mir wohl bei unserer spielerischen Verfolgsjagd vor lauter Freude in den Schwanz gebissen und ich Depp habe das nicht mal bemerkt ... erst jetzt, 5 Tage später *heul*.

Nun ist alles entzündet und geschwollen und ich bekam erstmal eine Antibiotika-Spritze und darf jetzt Tabletten schlucken und so ein fürchterlich riechendes Spray muss ich mir auch drauf sprühen lassen.

Aber ich bin der Luna ♥ nicht böse, denn das ist im Spiel passiert ... das ist einfach dumm gelaufen.

So, jetzt werde ich mal wieder "mitleidig" gucken, dann gibt es bestimmt wieder etwas Leckeres *zwinker* ... die Situation muss man doch als Hund ausnutzen!

Bis bald,
Pfötchen,
Euer Charly



Kommentare:

  1. Ohje Charly, mensch, du machst aber auch Sachen :/ Wir drücken dir Daumen und Pfoten, dass es dir bald wieder besser geht!!!

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      Danke für die lieben Wünsche. Heute geht es mir schon viel besser, die Medis wirken und es tut auch nicht mehr so weh.
      Jetzt muss ich nur aufpassen, dass sie DAS nicht nochmal macht ...
      Liebe Grüße und Pfötchen,
      Dein Charly

      Löschen
  2. Lieber Charly,
    wir wünschen dir gute Besserung. Ist ja echt doof bei der Hitze noch so einen schicken Kragen tragen zu müssen. Hoffentlich ist dein Schwanz bald wieder heil.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch! Das wird schon wieder. Heute durfte ich ja mit den Pfoten ins Wasser zwecks Abkühlung und ein leckeres Hundeeis habe ich auch bekommen.

      Liebe Grüße und Pfötchen,
      Euer Charly

      Löschen
  3. Ups, sieht ja ganz schön perforiert aus. Die Lunda hat ja eine merkwürdige Art zu spielen... ;)

    Nun ja, hoffentlich wird Dein Schwanz schnell wieder verheilen und vielleicht lässt sich Dein Schal ja als Schwimmring benutzen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luna und ich spielen immer sehr wild ... da haben wir den meisten Spaß. Nun ja, es geht ja schon wieder besser. Vielleicht kann die Luna den als Schwimmring benutzen, die hat nämlich Angst vor Wasser und kann wahrscheinlich auch nicht schwimmen ;-)

      Pfötchen,
      Dein Charly

      Löschen
  4. Ohhh armer Charly..,
    kuschel, Knuddel ... tröste ...
    hoffentlich ist recht bald alles in Ordnung .
    Medis sind doof, aber leider müssen sie manchmal sein.
    Schlabberbussi von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - bei so vielen Knuddeleinheiten geht es mir schon viel besser!

      Pfötchen,
      Dein Charly

      Löschen
  5. Mensch Charly diese Frauen auch immer!!! die koennen sich einfach nicht unter Kontrolle halten!! Aber bei so einem coolen Typ wie dich, kann man/hund natürlich auch sehr schnell.....die Kontrolle verlieren!!
    Wünsche dir eine schnelle Besserung und weiterhin viel Spass mit deiner Freundin Luna!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Recht hast Du ... immer Ärger mit den Weibern - aber ich mag sie trotzdem ;-) und ähm, jetzt werde ich ganz rot, Du Charmeur ... - bist doch selbst auch ein cooler Typ :-)
      Pfötchen,
      Dein Charly

      Löschen
  6. Lieber Charly,

    auch wir wünschen gute Besserung. Der Schal bräuchte jetzt eine eingebaute Kühlfunktion - dann wäre er sicher besser zu ertragen :)
    Es ist manchmal nicht zu glauben, dass bei liebevollem Spiel solche Löcher entstehen können.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - die Kühlfunktion ist eine super Idee - mal sehen, ob Frauchen da etwas basteln kann. :-)
      Jaja, wenn 2 Hunde so verrückt spielen kann das schnell gehen ... ich habe nicht mal gejault, sonst hätte Frauchen ja etwas bemerkt ...
      Pfötchen,
      Dein Charly

      Löschen
  7. Lieber Charly,
    hab gerade euren Blog gefunden und da les ich sowas,du hast`s jetzt echt schwer mit dem dämlichen Rettungsring,ist aber besser (die hat gut reden,Was ;0) )
    Schaut doch mal bei mir vorbei durch Zufall hab ich gerade über Naturheilmittel bei Wunden geschrieben,mein Ogi hat jetzt keine entzündeten Stellen mehr,ohne Tierarzt.
    Habt ein schönes Wochenend trotz des Schals,Gute Besserung,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Muffin, vielen, lieben Dank. Bei mir ist jetzt auch alles verheilt ... aber Frauchen hat sich die Sachen notiert ... für´s nächste Mal. :-)

    AntwortenLöschen