Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 19. Juni 2013

Spass im Doggypool

Gestern hatten wir 35° - da konnte Hund nicht viel unternehmen und deshalb hat Frauchen den Garten mehrmals am Tag für 15 Minuten freigegeben und ich durfte in den Pool *strahl*

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich eigentlich gar kein Hund bin, sondern eine Wasserratte:

Auf geht´s ...
Erstmal tauchen und meine "Püppi" retten ...
geschafft ...
jetzt aber schnell an Land ...
und hüpf ...
So, Püppi gerettet - jetzt ist mein Ball dran ...
Ach ja, fliegen kann ich übrigens auch ...  :-)
Hach, das Leben ist so schööööön ....
... und jetzt Frauchen erschrecken ;-)
Frauchen, büdddeeeeee, los wirf nochmal,
ich will noch ein bißchen spielen ...
Das ist voll gemein, ich heul gleich los, 
ich will meinen Ball wieder haben ...


Tja, ich musste dann doch in den Schatten.
Aber als Trostpflaster habe ich ein großes Stück Rinderkopfhaut bekommen *freu*

 Frauchen hat mir versprochen, dass wir heute wieder an die Mosel gehen.

Pfötchen,
Euer Charly


Kommentare:

  1. *boah* Charly, du bist ja so eine coole Socke. Kannst fliegen und bist quasi ein Rettungshund *wau* ;) Dein Püppi sieht übrigens genauso aus wie mein Tizzi :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, nee, so cool bin ich nicht, da muss ich noch viel Angst wegtrainieren und unter uns, Frauchen kauft nur das Gummispielzeug von West Paw ;-) da es schadstoffrei ist und ja, Du hast recht, es ist ein Tizzi, aber ich habe es umgetauft in Püppi ;-)
      Pfötchen, Dein Charly

      Löschen
  2. toll, das sieht aber echt nach viel Spaß aus. Wir haben auch einen kleinen Pool... aber ich bin ein Angsthase und lasse lieber meiner großen Schwester Anne den Vortritt. Sie liebt Wasser über alles.
    Dir und deiner Püppi weiterhin viel Spaß im Nass.
    Dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Casper,
      das macht auch Spaß und vor Wasser brauchst Du keine Angst haben, versuch mal nur mit den Pfoten ins Wasser zu gehen ... Du wirst sehen, das ist toll. Viel schlimmer finde ich Donnern, Silvesterraketen, Spielmannszüge und knatternde Motorräder. Da habe ich dann Angst. Viel Glück!
      Pfötchen, Dein Charly

      Löschen
  3. Ach, wie niedlich... Charly hat soviel Spass im Pool. Wunderbare Fotos, bei dem mir das Herz aufgeht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charly,
    du hast aber einen tollen Pool! Da muss ich meine Zweibeiner doch auch mal drum anbetteln! Viel Spaß noch beim plantschen!

    Pfote und Gruß
    Lilli

    AntwortenLöschen