Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 18. Juni 2013

Badespass in der Mosel

Bei uns war nicht soviel los in der letzten Zeit und deshalb gab es auch leider nicht so viel zu berichten. 

Nachdem jetzt aber das Wetter schöner wurde, durfte ich zum ersten Mal in einem großen Fluss schwimmen gehen. Jaja, richtig schwimmen; sonst waren die Bäche und Flüsse ja nur so hoch wie ich und da konnte man nicht richtig schwimmen, nur planschen. 

Auf jeden Fall habe ich bewiesen, dass ich schwimmen kann und habe am Sonntag mein "Seepferdchen" gemacht.

Hier sieht man mich in der Mosel und beim Spielen am Ufer. Die rote Leine ist meine Sicherungsleine, weil Frauchen Angst hatte, dass ich vielleicht zu weit rausschwimme und weil ja auch viele große Schiffe und kleinere Motorboote unterwegs sind und dann noch die Strömung ... *mit den Augen roll*








Meinen Doggy-Pool haben meine Zweibeiner jetzt auch aufgestellt und das macht richtig Spaß ...
aber die Bilder gibt es erst morgen zu sehen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und denkt bitte daran:  
KEINE Aktivitäten in der Sonne, lieber alles auf abends verschieben ... wir wollen doch keinen Hitzschlag bekommen!

Kommentare:

  1. Hallo Charly,

    bei mir ist es die Elbe, aber es macht mir genauso viel Spaß wie Dir.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,
      ich gehe öfter mal Deine Bilder anschauen und freue mich für Dich, dass Du auch so eine große Badewanne in der Nähe hast. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen - wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen.

      Pfötchen,
      Dein Charly

      Löschen