Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Montag, 4. Februar 2013

Warum wir zur Zeit so still sind ...

... ja, das hat einen Grund und ich habe Frauchen jetzt so lange genervt, bis sie sich endlich hat überreden lassen, mal wieder etwas zu schreiben. Nicht dass ihr denkt, dass ich Euch nicht mehr mag ... neenee - aber bei uns ist zur Zeit ganz viel Action ... 

...  in ca. 6 Wochen ziehe ich in meine neue Hütte und deshalb fehlt uns auch die Zeit zum lesen/kommentieren Eurer Geschichten und natürlich auch um einiges von mir zu erzählen. Sorry, aber es geht gerade nicht anders ... das holen wir aber alles nach ... versprochen!

Die Zeit, die momentan noch so übrig bleibt zwischen ausmisten, Kartons packen und meine neue Hütte renovieren, verbringen meine Zweibeiner mit mir, damit ich nicht zu kurz komme. Darüber freue ich mich natürlich sehr, denn ich liebe ja meine Outdoor-Aktivitäten und die brauche ich auch *freu*

Dafür helfe ich natürlich überall mit ... Frauchen packt die Sachen in Kartons und ich hole sie dann wieder raus ;-) oder Frauchen mistet aus und ich bringe die Sachen wieder rein ... tja, soll doch mal jemand sagen, dass wir Vierbeiner nicht mithelfen können :-)

Natürlich habe ich schon mal "probesitzen" gemacht,
aber der Karton ist definitiv zu klein für mich *zwinker*

Februar 2013 - Probesitzen im Umzugskarton

Also, wir melden uns bald wieder zurück ... VERSPROCHEN :-)
und dann gibt es natürlich den großen Umzugsbericht.  

Bleibt alle gesund, habt eine tolle Jeckenzeit
und Ostern ist auch nicht mehr weit.

Winke mit Pfötchen,
Euer Charly




Kommentare:

  1. *boah* Charly, das ist aber ganz schön spannend ... ich bin auch vor einem Jahr umgezogen und das war ganz schön aufregend ... du musst uns dann unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    da hat du ja echt viel zu tun. Dein Spielzeug hast du auch schon eingepackt. Dann kann eigentlich nicht´s mehr schief gehen. Wir wünschen euch einen stressarmen Umzug und freuen uns schon auf deinen Umzugsbericht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Brauche aber wirklich einen größeren Karton, habe nämlich noch mehr Spielzeug gefunden *hehe*

      Löschen
  3. Hallo Charly,

    bekommst Du denn in der neuen Hütte auch ein eigenes Zimmer? Da würde ich schon mal rechtzeitig drauf bestehen und sonst die Umzugshilfe verweigern.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verraten die mir nicht ... also kann ich auch nicht streiken *Augenbraue nach oben zieh*

      Löschen
  4. Hi Charly,
    ich finde es ganz toll, dass du deine Leinenenden so schön hilfst...
    Ohne Dich würden sie das ganr nicht schaffen. Echt das kannst du mir glauben.
    Liebes Wuff von Tibi ( Frauchen pennt schon und ich bin nun mal am schnüffeln und habe dich entdeckt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi, Du hast aber eine tolle Seite - da war ich gerade mal sofort gucken. Werde öfter vorbeischauen, sobald wir das Chaos hier im Griff habe *hähä*

      Löschen
  5. Lass dich bloss nicht in einen Karton packen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge ... ich passe auf, schließlich muß ja einer den Transport meiner Hundehütte beaufsichtigen *zwinker*

      Löschen
  6. Mensch Charly,

    so ein Umzug ist wirklich ein stressiges Ereignis!! da koennen deine Zweibeiner nur froh sein, dass du ihnen so fleissig hilfst!!
    Na, da bin ich aber total neugierig, wie deine neue Hütte sein wird!! du musst uns unbedingt sobald wieder Ruhe eingekehrt ist, davon berichten Kumpel!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen