Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 9. Dezember 2012

Suchbild ... und ein neuer Mitbewohner

Heute habe ich Frauchen und Herrchen gaaaaanz früh aus dem Bett geholt. Warum?  Na, es schneit schon wieder und dann will ich raus spielen; aber Frauchen braucht ja erstmal ihren Tee ... gääääähn ... und ist der Meinung, dass ich ja mal wieder einen Blogeintrag diktieren könnte. Na gut ... 

... und nachher kommt mein Kumpel Pelle und dann gehen wir Tiefschnee suchen. Bildchen folgen dann später. 
Frauchen nimmt natürlich die Kamera mit und übt mal wieder "schöne" Schneebilder machen 
*leise in Pfote kicher*

Hier hätte ich mal ein Suchbild für Euch.
Wo bin ich?
Meinen neuen Mitbewohner wollte ich Euch natürlich auch vorstellen. Der ist hier am 6.12. reingeschneit und da er seine Arbeit schon erledigt hat, darf er natürlich gerne eine Weile bleiben ...

... und dafür gab es dann auch einen dicken Schmatzer von mir. 
Nur die Geschenke, die er so festhält will er mir nicht geben *nachdenklich am Kopp kratz*

So, das war es erstmal. Bis später!



Es war ein toller Spaziergang, aber Frauchen hat die Kamera nicht mitgenommen, weil sie "quasseln" wollte.

Dafür hat aber "Pelle`s" Herrchen tolle Fotos von uns Beiden gemacht und wenn Ihr mal bei Facebook vorbeischaut, müssten die zu sehen sein unter dem Titel:  "Schneespaß mit Charly" oder auch:  "Unterwegs mit Charly - der Pistensau" *zwinker*

PS:  Die Bilder sind jetzt auch auf  "Pelles Blog" zu sehen. Danke!


Kommentare:

  1. und haste dem schon ans Bein gepinkelt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö, in meinen 4 Wänden mach ich sowas nicht :-P aber am Bart gezogen *hihi*

      Löschen
  2. So, habe jetzt noch ein paar Zeilen zugefügt und einen Link eingefügt und hoffe, dass man dort ein paar Bildchen sehen kann. Vielen lieben Dank an PELLE ... coole Bilder! *freu*

    AntwortenLöschen