Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 28. November 2012

Zu Besuch bei Jamie

Gestern waren Frauchen und ich zu Besuch bei "Jamie". 
Jamie ♥
 Jamie ist die Empfangsdame bei Adventure-Dogs in Siegen. 
Getroffen haben wir uns bei Facebook und nun habe ich sie endlich kennengelernt.

Natürlich habe ich ihr auch "Petits au fromage" mitgenommen ... (hat Frauchen selbst gebacken).
Schließlich weiß ich ja, was ein Frl. so wünscht :-) ...
Petits au fromage
... und weil ich mich ja immer richtig vorstelle, habe ich natürlich den hauseigenen Baum in Form eines Standregals angepinkelt und den Wassernapf umgekippt. Frauchen war "not amused".   
Tut mir auch ganz furchtbar leid, aber ich war so aufgeregt ... 
aber die Kekse haben trotzdem gut geschmeckt. 

Jamie und ich
 Dann hat Frauchen für mich ein neues "Leuchtie"-Halsband gekauft, weil mein Dickschädel nicht mehr durch das alte passte und einen "twiz" ... 


 ... und von Jamie habe ich auch etwas bekommen:
einen SEPPL ... DANKESCHÖN!

und die Quietsche habe ich auch sofort gefunden :-)
Ja, auch ein Hund kann lächeln. Ich mag meinen SEPPL

 VIELEN DANK liebe Jamie und wir sehen uns bald wieder
und dann beweise ich Dir, dass ich mich auch benehmen kann
(dann ist die Pubertäääät vorbei).

Pfötchen,
Charly
 



1 Kommentar:

  1. *hihi* du kannst doch nicht einfach gegen ein Regal strullern ;) Aber toll, dass du trotzdem was geschenkt bekommen hast - das ehrt Jamie ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen