Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 18. November 2012

... warten auf Pelle

Am Freitag haben Pelle und ich nochmal eine schöne Runde gedreht. Der Pelle hatte nämlich Geburtstag und ich habe dann Frauchen mit einer Einkaufslste in den Hundeladen geschickt ...

Naja, nicht ganz ohne Eigennutz ... denn diese leckeren Kalbsblasen mag ich nämlich auch sehr und einen Kauknochen sollte er auch bekommen (von Lupo Natural, die sind nämlich diätetisch und hypoallergen und besonders bekömmlich). 

Schaut mal, hier sitze ich und warte auf meinen Kumpel 
und Frauchen hat gleich die Chance genutzt die Kamera mal wieder auszuprobieren:


... und beim Geruch der "Kalbsblase" läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. 
Pelleeeee, komm endlich, sonst kann ich mich nicht zurückhalten ... 
kurz gedacht und schon kam er um die Ecke ... 
boah, hat der Pelle Glück gehabt, sonst hätte ich die gefuttert *zwinker*


Wie er sein Paket auspackt, das könnt Ihr auf Pelles Blog sehen.

Als er alles ausgepackt hatte sind wir losgezogen und haben wieder viel Spaß gehabt.
Hier beweist mir der Pelle, dass er auch schnell rennen kann ...
Was hast´n da ...?

... einen Stock - MEIIIIIN STOCK

 und dann haben wir die noch getroffen,
aber die haben sich nicht stören lassen ... futtern ist wichtiger :-)


Das war mein Bericht zu "Pelles Geburtstag" und ich glaube, 
dass die nächsten Bilder von uns im Schnee sein werden ... das spüüüüür ich!

Pfötchen,
Euer Charly

Kommentare:

  1. Also Charly, die Sachen sind echt super lecker, doof nur das Frauchen die direkt mal rationiert hat!
    Nochmal vielen vielen Dank!

    Apropos Schnee! Liegt bei etwa schon Schnee? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ständige Rationieren müssen wir unseren Zweibeinern noch abgewöhnen ...

      Schnee ... nee, aber ich spüüüüür dass der bald kommt!
      Bis bald *winke*

      Löschen