Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 14. November 2012

Mein neues ...

... Liegemöbel.

Nee, nicht einfach ein Hundebett, 
sondern ein richtiges, selbstgebautes Liegemöbel ... 
nur für MICH.

Ich bin echt stolz auf mein Frauchen und muss schon sagen, 
das Teil ist wirklich mega cool und ja, ich habe auch mitgeholfen!

Am Montag ging es los und plötzlich breitete sich Frauchen auf meinem geliebten Teppich im Wohnzimmer aus. Na, da habe ich aber nicht schlecht geguckt und habe mich sofort auf das weiche Schaumstoff gelegt (mit meinem Leo natürlich) -  damit mir auch nichts entgeht, klar!


Dann sah ich die 4 tollen Holzkugeln und naja, eine davon habe ich dann näher untersucht und erstmal das Holz getestet. Frauchen fand das erst gar nicht lustig, aber dann hat sie gelacht und die Kamera geholt:


Nach dem Foto hat sie es mir aber sofort weggenommen und so sah es dann nach meinem Test aus


und Frauchen meinte, dass man es trotzdem noch verwenden kann und hat es auch verschönert:


Dann hat sie eine Weile die Holzbretter vermessen, komische Striche gemalt und dann ging die Schrauberei los und das kam dann dabei heraus und meine Designer-Kugel ist jetzt hinten links montiert.


Jetzt weiß ich auch wofür Frauchen die Schaumstoffplatten und die Rolle mit dem Stoff brauchte. 



Da habe ich natürlich schon geahnt, dass das mein neues "Bettchen" wird und habe sofort den Stoff auf Tauglichkeit geprüft. Ergebnis:  Mikrofaser (waschbar und somit für mich geeignet).

 
Den Stoff hat sie dann um die Schaumstoffplatten gewickelt und komische Zeichen auf die Rückseite gemalt und dann kam die Nähmaschine zum Einsatz ...
und heute wurde dann alles fertig. 

Sogar eine Kopfrolle habe ich bekommen *freu*

Bevor Frauchen das Teil ohne mich fotografiert, habe ich mich sofort darauf gelegt und vor lauter Freude sogar die Zunge raushängen lassen :-) 


Seitenwechsel auch kein Problem. 
Es liegt sich überall bequem und mein "Schaf" durfte auch probeliegen.



Ich finde mein Liegemöbel toll!  
Danke Frauchen!

PS:  Eine Kuscheldecke bekomme ich auch noch, die ist aber gerade in der Wäsche :-)


Kommentare:

  1. Du Charly, Du weißt ja, dass ich am Freitag Geburtstag habe ;-)

    [aber jetzt weißte ja wie es geht und dann schaffst Du das bis dahin ja]

    AntwortenLöschen
  2. *boah* was für ein klass Hundesofa du bekommen hast ... ich bin echt neidisch ... und am Besten gefällt Frauchen und mir deine designte Holzkugel ;)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly, ein bißchen sichtbare Hilfe mußte sein :-)

      Löschen
  3. Das ist ja mal genial geworden. Ich habe das Gefühl, das sich sämtliche Vierbeiner hier weit talentiertere Zweibeiner aus gesucht haben, als ich ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Phoebi, nun lass den Kopf nicht hängen, ich bin mir sicher, dass Deine Zweibeiner auch eine ganze Menge können, die wiederum andere Zweibeiner nicht können :-)
      Pfötchen, Charly

      Löschen
  4. Wow, das ist ja mal cool!
    Ich glaub meine Hunde wären neidisch, wenn sie das sehen könnten! Die belagern bisher immer mein Sofa ;)

    Wir kommen jetzt öfter bei euch vorbei, schöner Blog! :)
    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und natürlich waren wir gerade bei Euch auch mal gucken. Ihr habt aber auch einen tollen Blog und die "Trick-Kiste" findet Frauchen genial. Da werden wir ganz bestimmt öfter mal gucken kommen.
      Pfötchen,
      Charly mit Angela

      Löschen