Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Montag, 12. November 2012

Charly trifft Pelle

Wir wohnen ja inmitten von Hügeln, Wiesen und Wäldern und da hat es sich ergeben, dass ich auf meinen Wanderungen eben öfter mal in den Hanfbach pinkel und nun ja, der Pelle, hier bei Blogger und auch bei FB vertreten, hat irgendwann die warme Strömung bemerkt, denn er ist öfters am unteren Ende des Hanfbaches unterwegs.

Bevor ich jetzt weiter erzähle, das isser, der "Pelle Mann" 

... und so hat es sich gestern ergeben, dass wir uns getroffen haben und was soll ich sagen, der Pelle ist einfach cool und sieht wirklich nicht aus wie ein Husky *zwinker* (der Pelle weiß was ich meine).

Die Zweibeiner haben sich auch prima verstanden und wir sind dann mal gemeinsam durch den Wald gestreift; sind in der Wildnis gelandet und mußten deshalb einen Hang herunterkraxeln (und Frauchen ist ganz mutig hinterher) und haben auch tatsächlich wieder unseren Weg zurück gefunden.

Ich glaube Frauchen wünscht sich ein Navi fürs Handgelenk zu Weihnachten ... *hihi*  Dabei braucht sie doch nur mir zu folgen, ich finde immer nach Hause.

Es hat riesig Spaß gemacht und das wiederholen wir bestimmt bald wieder.
Pelle Mann und ich


Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang. 

Frauchen muß jetzt bauen ... was?  
Das zeige ich wenn es fertig ist :-)))





Kommentare:

  1. Hach, was ein schöner Kerl. Ach, das bin ich ja ;-)

    Ich fand`s auch dufte udn das mit dem "navigieren" kriegen wir nächstes Mal auch besser hin :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bin ja nicht so. Du bist wirklich ein gut aussehendes Pelle Männchen ;-) Geht doch nichts über ein Kompliment am frühen Morgen *freudig-in-die-pfoten-klatsch*

      Löschen
  2. Wow, ich treffe mich auch gelegentlich mit Mädels aus dem Blog. Mit Jungs ist es oft nicht ganz so einfach, da viele wegen meiner gewagten Ponyfrisur meine Augen nicht sehen können und sofort zum Angriff blasen :) dabei will ich doch nur über die Wiesen toben! Schön, dass ihr euch so gut verstanden habt!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phoebi, Danke schön. Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich vertrage mich mit "fast" allen (nur anbellen ist nicht so mein Ding, dann ducke ich mich immer und gucke irritiert).
      Pfötchen, Charly

      Löschen