Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 21. Oktober 2012

Heute vor 1 Jahr ...

... hat mich mein Rudel in der Eifel abgeholt. Ganz ehrlich, ich habe ein ganz tolles Zuhause im Westerwald und auch wenn Frauchen und Herrchen etwas streng in Sachen Ausbildung sind, ich lass mir jeden Tag etwas Neues einfallen ...
mal sehen, wer das Spiel gewinnt :-)


So sah ich am 21.10.2011 aus ...


und so sehe ich heute aus:


Hab mich doch gut gemacht, oder Mädels?

Vielen Dank für die vielen Leckerlies und all das tolle Spielzeug, einige davon habe ich leider auch schon zerfetzt ... - aber meine Lieblingsspielzeuge, wie mein allererstes Kuscheltier, den Tiger (von Bianca) und das Schaf von Frauchen und Herrchen werden gehegt, gepflegt, gebissen, geknuddelt und geschleudert. Was man halt so mit besten Freunden tut :-)

Mein Löwe (von meiner Lieblingstante Elke), lebt natürlich auch noch, obwohl ich den ja erst seit Juli habe, aber den mag ich auch ganz doll.

Das sind sie, meine INDOOR-Kumpels.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, wir machen gleich einen tollen Ausflug.
Bis demnächst,
Pfötchen, Charly

Kommentare:

  1. Mensch Charly, Hut ab - aus dir ist wirklich ein stattlicher Kerl geworden :) Und deine Indoor-Kumpels ;) sehen echt zum Schleudern knuffig aus ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Rudelgeburtstag lieber Charly.
    Aus dir ist wirklich eine ganzer Kerl geworden !
    Deine Indoor Kumpels würden uns auch gefallen.

    Knuddelige Grüße
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen