Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein Tag mit Barney, Sammy und Einstein

Da bin ich wieder, also nicht, dass bei uns nichts los ist, ganz im Gegenteil, aber Frauchen hat einfach keine Zeit gehabt etwas zu schreiben, deshalb jetzt einfach mal ein kleiner Zwischenbericht.

Ende Sept. haben uns ein paar liebe Freunde mit ihren Hunden besucht. Wir haben dann alle einen tollen Nachmittag bei uns im Westerwald verbracht und sind schwimmen gegangen und haben Frisbee gespielt. 

Ihr glaubt ja gar nicht wie die sich um MEINE Frisbeescheibe gekloppt haben und ich hatte echt zu tun, mir meine Scheibe zurückzuholen. 

Schaut mal:

Noch ist es meine "Scheibe":

... aber dann kamen Barney und Sammy von links:

 Einstein musste leider an der Leine bleiben, weil er so gerne "jagd"
und hat  "Mäuschen" fangen gespielt ...

und dann passt man mal einen Moment nicht auf 
und schon war "Sammy" mit der Beute weg ...
ich sag Euch, die Kleinen sind nicht ohne!

 Nachdem ich es nicht geschafft habe, meine Scheibe
zurückzuerobern, hat Herrchen dann beherzt eingegriffen,
tja ... ohne Erfolg 
Sammy blieb dran *lach*

Nach diesem Kampf der Giganten hat Frauchen dann die 
Leckerchentüte rausgeholt und schon hatte ich meine Scheibe
wieder, also, Frauchen hat sie dann "eingesackt" - *schmoll*

Zuhause wieder angekommen, gab es für uns alle 
selbstgebackenen "Hundekuchen" aus Fleisch und 
dann waren wir alle ganz schön geschafft.

Zum Abschluss habe ich von der Rasselbande ein "Gastgeschenk" bekommen.

und der Hund heisst jetzt "Barney",
weil er mich immer geärgert hat und
so sieht es aus, wenn ich ihm in den Hintern beisse *ätsch*


ES WAR EIN SCHÖNER TAG UND HAT SPASS GEMACHT!
 Danke nochmal für das Geschenk, liebe Karin, lieber Harald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen