Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 23. September 2012

Mayestätische Vögel ...

Tja, Frauchen geht fremd ... so isses.

Die hat jetzt einen mayestätischen Vogel ...


also auf dem Arm. 

Das ist ein Kordillerenadler. Man nennt sie auch Blaubussard.
Frauchen meint, dass der einfach wunderschön war und hat ihm auch die Brust gekrault und Angst muss man nicht haben, die sind an Menschen gewöhnt.

Weisskopfseeadler waren auch da ... auch sehr schön, besonders so nah ...



 ... ganz schöne Klauen haben die.

Die Vögel stammen alle von der Greifvogelstation Hellenthal und wurden auf der Photokina präsentiert.

Frauchen hat aber versprochen, dass die nächsten Bilder wieder von mir sind.
Das will ich auch hoffen, sonst muß ich mal "böse" werden. Erst zu Hause lassen und dann auch noch fremd kuscheln ... tse.

Bis bald,
Pfötchen,
Charly





1 Kommentar:

  1. Hallo Charly,
    aber du musst doch zugeben das die Fotos toll geworden sind. So riesige Vögel sieht man ja nicht jeden Tag so nah. Außerdem können die bestimmt nicht so schön kuscheln wie du und spazieren gehen kann dein Frauchen auch nicht mit denen. Die fliegen doch immer weg. Frauchen Liebling bist nur du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen