Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 18. Juli 2012

Termin beim Friseur

Jaja, ich wurde zum Friseur geschleppt und das nur, weil ich nicht stillhalten wollte!

Frauchen wollte nur das Fell zwischen meinen Pfoten wegschneiden, damit ich nicht immer auf den Fliesen wegrutsche und dann noch die Filzknubbel an meinen Ohren entfernen (das passiert bei unserer Rasse wohl schnell) und natürlich noch ein wenig hier und da trimmen.


Schaut, so sah ich vorher aus und dann kam die Schermaschine und diverse Kämme und Scheren zum Vorschein. Oha ...


Als erstes wurden meine 4 Pfoten mit der Schermaschine bearbeitet, davon habe ich aber kein Bild, weil Frauchen mich festhalten musste, das hat so fürchterlich gekitzelt.

Dann kamen Kamm und Schere ins Spiel. Frau R. hat meine Ohren so festgehalten, dass mir gar nichts anderes übrig blieb, als ruhig zu sitzen, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich eines weniger :-))).


Auch wenn es ab und an etwas geziept hat, ging es doch schnell vorbei und zum Schluss hatte ich wieder sichtbare Ohren ....


und war froh, endlich wieder vom Tisch runter zu dürfen. 

Danach sind wir, weil die Sonne endlich mal wieder geschienen hat,
ausgiebig spazieren gegangen und schwimmen war ich auch.

Das war´s für heute.

Pfötchen,
Euer Charly


PS:  Gestern hat es natürlich geschüttet und deshalb hat Frauchen auch keine Bilder von der Hundeschule. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen