Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 29. Juli 2012

Fortsetzung "Mein 1. Geburtstag"

Es war ein ganz toller Tag!
Schaut mal:

Mein Geburtstagskuchen 
(aus Hähnchenleber, Hähnchenbrust, Dinkelmehl, Möhrensaft usw. )

und Kokosmuffins 

 
  für die Kumpels aus der Hundeschule am Dienstag.
Natürlich habe ich vorher einen probiert. Schmeckt super!

 Die Rezepte hat Frauchen aus dem Buch
"Meine Kekse" von Martina Schöps.

 Das sind meine Geburtstagsgeschenke:
beim auspacken ...

... kam ein ganz toller "Löwe" zum Vorschein.

Was ist das?   
Ein Ballon und da ist noch ein tolles Spielzeug drin. 
Wie komme ich denn an mein Geschenk ran?

Das ist Samson, mein Kumpel.
Gemeinsam haben wir uns ein großes Stück Hundetorte schmecken lassen.
 
 Frauchen hat zwischenzeitlich geholfen, den großen Ballon zu öffnen.
Super ... das hätte ich so auch gekonnt. 
Hahaha - das ganze Konfetti flog im hohen Bogen raus und Frauchen und ich sahen "bunt" aus.

Jetzt bin ich ganz schön müde und deshalb sage ich jetzt "Gute Nacht".
 
Nochmal ganz lieben Dank an Elke und Rolf mit Samson
und an Elke für die tollen Geschenke. ♥


Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    deine Geburtstagstorte sieht ja lecker aus....sabber...sabber....und die Kokosmuffins...sabber...sabber. Du hast einen ganz tollen Tag gehabt und hast eine richtige Fete steigen lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Torte war auch sehr lecker und den Rest, ich durfte ja nicht soviel davon essen ..., nehme ich heute zur HuSchu mit, dann freuen sich die anderen Kumpels auch.
      Pfötchen,
      Charly

      Löschen
  2. Huhu Charly,

    erst mal: ALLES LIEBE nachträglich zu deinem GEBURTSTAG :)

    Und jetzt: *boah* bekommt man immer zu seinem 1. Geburtstag soooo eine tolle Torte ... dann freu ich mich ja jetzt noch mehr :)

    Besuch mich doch auch mal :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, schön Dich auf meinem Blog zu begrüssen und lieben Dank für Deine Glückwünsche. Werde mich morgen bei Dir umschauen, denn heute haben wir einen vollen Terminkalender.
      Bis später,
      Pfötchen,
      Charly

      Löschen