Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 1. Juli 2012

Bilder vom Hunderennen

Hallo, wie versprochen nun mein Bericht vom Hunderennen in Niederndorf. Das war gestern so anstrengend, aber auch einfach toll und das Wetter war suuuuuper. Ich muss sagen, es hat riesig Spaß gemacht.



Ich bin in der MAXI-Klasse gestartet (habe über 50 cm Schulterhöhe) und  in der 1. Runde habe ich erstmal ein wenig neugierig umhergeschaut und deshalb war ich auch nicht ganz so schnell.

In der 2. Runde war ich schon schneller, da hat Frauchen dann meinen Quietscheball mitgenommen und ist damit einfach ans andere Ende der Rennstrecke weggelaufen und ich wurde am anderen Ende festgehalten. Ihr glaubt ja gar nicht wie ich gerannt  bin, als man mich dann endlich freigelassen hat, schliesslich war das MEIN Quietscheball.

Dann war Mittagspause und vor dem 3. Rennen habe ich noch den nahegelegenen Bach inspiziert und bin natürlich reingesprungen, also habe ich den 3. Lauf pitschnass absolviert und war trotz nassem Fell richtig schnell, aber da habe ich keine Bilder, weil mein "Patenonkel Rolf und meine Patentante Elke" nach Hause mussten, weil die "Pferde" wollten ja auch rennen. Aber ich fand es wirklich schön, dass die Beiden und eine gute Freundin, die auch Elke heisst, gekommen sind und mich angefeuert haben. Daaaaaaaankeeeeeeeee! ♥

Rolf  war so lieb und hat "alle" Hunde fotografiert. Schaut selbst, das sind richtig tolle Bilder. Frauchen hat auch ein paar Bildchen gemacht, aber 99% sind vom Rolf.  Aber Achtung, Bilderflut!

Einfach den Link anklicken, dann erscheint das Album in einem neuen Fenster:

https://picasaweb.google.com/102930117919887560474/HunderennenNiederndorf30062012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCO-Bvc23kceqhQE&feat=directlink

Ach ja, und in meiner Klasse habe ich dann den 9. Platz gemacht und habe sogar eine Urkunde und eine Tüte Leckerchen bekommen. Das Schweineohr habe ich schon verputzt!

So und nun Schluss, Frauchen will noch mit mir spazieren gehen und dann Fernsehen gucken, gääääähn.

Bis demnächst,
Pfötchen, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    wir gratulieren dir zum 9. Platz. Lass dir die Leckerchen schmecken. Das war bestimmt ein anstrengend schöner Tag für dich. So, und jetzt gehen wir Bilder gucken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum 9. PLatz. Aber ich habe nun auch noch ne kleine Belohnung für dich in meinem Blog hinterlassen. :D
    http://beckis-hundewelt.blogspot.de/

    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Award. Ich werde erstmal 5 Blogs suchen und dann werde ich den Award veröffentlichen - kann aber etwas dauern. Vielen, vielen Dank!

      Löschen
  3. Hallo Charly,
    also einen Mini-Aussi mit mehr als 50 cm Schulterhöhe habe ich auch noch nich getroffen. Und dann noch so erfolgreich beim Hunderennen! Glückwunsch! Bin durch Zufall hier auf dinem Blog gelandet und würde gern öfter hier herumschnüffeln, wenn's recht ist. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya, schön Dich kennenzulernen. Natürlich darfst Du schnüffeln, werde bei Dir auch mal vorbeischauen. LG, Charly

      Löschen