Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 29. Juni 2012

Mich gibt es auch noch ...

... und ja, ist schon etwas länger her, aber Frauchen hatte einfach keine Zeit zum tippseln. Sie hat nämlich das Haus umgeräumt und hier ging alles drunter und drüber und immer wenn es mal trocken war, schnell im Garten gebuddelt. Das Wetter war ja wirklich nicht gerade toll, also haben wir auch nur die "üblichen" Outdooraktivitäten gemacht.

Das Spiel gestern abend zwischen Deutschland und Italien hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass Frauchens Laune besser wurde. Menno, wat war dat denn für ein Spiel?  Da rennen die doch glatt 2x 45 Minuten rum und treffen nicht:  Frauchen ist richtig enttäuscht und heute früh hat sie die Fahne vom Auto entfernt ... na, ich glaube die Jungs sollten noch ein wenig üben, eigentlich können sie es ja, aber davon war gestern nicht viel zu sehen!  Naja, spielt Frauchen eben mit mir Fussball, ich bin ein sehr guter Torwart, ich krieg alle Bälle :-) und gebe sie auch nicht mehr her ... :-)))

Morgen haben wir etwas Besonderes vor. Da nehme ich an einem Hunderennen teil. Das wird von den Hundefreunden Niederndorf organisiert und ich werde natürlich berichten. Meine Patentante und ein paar Freunde von uns kommen auch und machen Fotos, weil Frauchen muss ja mit mir an den Start und sie meinte gerade, dass ich wahrscheinlich mitten auf der Strecke "Platz" machen werde, weil wir das ja gerade in der Hundeschule lernen:  also loslaufen, Platz machen und dann kommt der Ball über meinen Kopf geflogen und dann darf ich ihn holen. Das wird bestimmt verwirrend, also, melde mich morgen ...

Pfötchen,
Euer Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen