Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Samstag, 2. Juni 2012

Guckt mal: mein Doggypool

Bei dem tollen Wetter macht planschen richtig Spaß
und am liebsten tauche ich nach den Leckerchen. 
Habt alle ein schönes Wochenende.




... und tauchen kann ich auch.

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    dein Pool sieht toll aus. Wir haben nur so eine Kindersandmuschel als Pool. Aber nach Leckerchen kann man da auch tauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sandmuschel hatte ich auch, aber da bin ich immer drin ausgerutscht und mit ein wenig Sand unten drin hat auch nichts gebracht, das habe ich immer rausgescharrt *grins* und da Frauchen Angst hatte, dass ich mich verletze, habe ich jetzt einen eigenen Pool, der ist nämlich rutschfest *coooool*

      Löschen