Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 4. Mai 2012

Bildchen

Viel gibt es diesmal nicht zu berichten, nur dass ich zwischenzeitlich die 2. Klasse besuche und es für die erste Prüfung gar kein Zeugnis gab *schmoll*. Ein richtiges Zeugnis bekomme ich erst nach Abschluss meiner Gesamtausbildung. Meine erste Hausaufgabe in der 2. Klasse lautete:  Impulskontrolle!

Boah, ich soll mich jetzt beherrschen lernen, also nicht einfach Bällchen jagen, leckere Kekse von kleinen Kindern klauen oder einfach zu meinen Hundekumpels rennen. Nö, auf Kommando, selbst wenn der Ball über meinen Kopf hinwegfliegt, freudig zu Frauchen flitzen.
Darf ich jetzt endlich den Ball holen .....
Wenn ich das mache, bekomme ich natürlich etwas ganz Besonderes und manchmal darf ich dann auch den Ball suchen und ihn ihr zurückbringen. Gut, macht ja auch Spaß, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass Frauchen nur zu faul ist, um den Ball selbst zu holen.

Frauchen hat eine "richtige" Kamera bekommen und jetzt werden hier meine Wenigkeit, der Garten samt aller fliegenden, kriechenden und hüpfenden Geschöpfe und natürlich alles was blüht festgehalten. Schaut mal:  Dieses Foto hat sie am Wochenende gemacht. Frauchens "schöne" Bilder könnt Ihr ganz unten auf dieser Seite sehen oder direkt bei fotocommunity.
Baumglühen


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, 
sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    boah, schon in der zweiten Klasse. Herzlichen Glückwunsch. Du bist ja fleißig.
    Dei Frauchen hat ein sehr schönes Foto gemacht. Der Baum sieht ja herrlich aus. Wir sind gespannt auf viele weitere Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Von uns beiden Danke. Deine Stricktiere gefallen uns auch sehr gut.
    LG, Charly u. Angela

    AntwortenLöschen