Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 18. Mai 2012

... ein paar neue Bildchen

Zur Zeit ist nicht viel los. Ich lerne fleissig und bei dem "Mistwetter" hüpfen wir von einer Pfütze in die andere und hoffen darauf, dass es endlich Sommer wird. Also ehrlich gesagt, machen mir die Pfützen ja nix aus, aber Frauchen flucht immer, weil sie mich danach immer "duschen" darf und sie selbst bekommt auch immer ein paar Matschflecken ab. Aber duschen finde ich völlig o.k. und das anschliessende fönen ist so toll, da knall ich mich immer auf den Rücken und lass mir die warme Luft auf den Bauch pusten ...  herrrrrrlich. Dabei grinse ich dann immer und Frauchen lacht wieder.

Gestern hatten wir aber Glück mit dem Wetter und die Sonne schien. Der Wind war zwar kalt, aber egal:  Frauchen hat sich gleich mit der Kamera bewaffnet und dann sind wir losgezogen.

Ach, Pfützen, was gibt es schöneres und deshalb gibt es auch kein "sauberes" Bild von mir ...

17. Mai 2012
Die anderen Bilder sind auf meiner Seite "Bilder 2012" zu sehen.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Wir wollen am Samstag "Grillen" ... mal sehen, ob es wettertechnisch klappt.

Bis bald und Pfötchen,
Charly

1 Kommentar:

  1. Hallo Charly,
    bei uns hat es gar nicht so viel geregnet. Aber die Matschpfützen finden wir beide auch toll. Allerdings halten wir nicht viel vom duschen und fönen geht gar nicht. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende und drücken die Pfoten das es mit dem Grillen klappt. Vielleicht fällt ja auch was für dich ab.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen