Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 19. April 2012

Hundeschule: Prüfung I bestanden

Am Dienstag war Prüfung!
Ich bin ja so stolz auf mich - na gut, auf Frauchen bin ich auch stolz, schließlich hat sie ja bis zum umfallen mit mir geübt und sie hat mir auch alles verständlich beigebracht und in letzter Zeit auch ohne schimpfen :-)))

Ein wenig muß ich noch an der Leinenführigkeit üben, weil ich immer so gerne vorlaufe, da ich aber nicht an der Leine ziehe, habe ich die Note 3 bekommen. Nun ja, Frauchen übt fleissig mit mir, aber wenn die nicht schneller laufen lernt, sehe ich echt schwarz :-)))

Ich habe zwar nicht nur "einsen" bekommen, aber ich denke, dass ich im Durchschnitt mit einem "gut" abgeschlossen habe (Zeugnisse gibt es erst nächste Woche).
Auf jeden Fall werde ich in die 2. Klasse versetzt und da soll es ganz schön rund gehen. Wie ich gehört habe, soll ich dann ganz viel "ohne Leine" können, selbst wenn tolle Hundedamen im Weg rumstehen oder Leckerchen auf dem Boden rumliegen. Ohje, hoffentlich schaffe ich das, sonst brauche ich Scheuklappen, so wie die "ganz großen Hunde" die tragen.

Pfötchen,
Euer Charly


Liebe Patentante Elke, 
falls Du heute auf meinem Blog gucken solltest: Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Ich verrate auch nicht wie "jung" Du geworden bist. Wir sehen uns heute Nachmittag, denn ich habe eine kleine Überraschung für Dich!   
Einen dicken Hundeschmatzer, 
Dein "Fellkind" Charly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit.
    Bin gar nicht so sicher, ob ich nun neidisch werden soll. Was da in der zweiten Klasse so abgehen soll....
    Mmmh, Scheuklappen ???
    Nachdenkliche Grüße Kathi & family

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön, aber bitte nicht neidisch werden, das ist ganz schön harte Arbeit. Das mit den Scheuklappen deshalb, damit ich "verfressenes Ding" nicht immer sabbernd die Leckerchen aufsauge ... - kann ja nix dafür, ich fresse eben so gerne.

      Löschen