Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Samstag, 10. März 2012

Queeny, Mecki und ich

Am Donnerstag war ich zum Spazierengehen im schönen Mudersbach (Kreis Altenkirchen) eingeladen. Dort angekommen, habe ich gleich Simone mit Queeny und Mecki (auch Mini Aussies) kennengelernt und wir haben uns alle auf Anhieb super verstanden. Das hat richtig Spaß gemacht durch die Wälder zu toben und die Sonne hat sich auch blicken lassen. Die Gegend ist traumhaft schön und die Hügel waren auch ein bißchen höher als bei uns :-)))

Schaut mal, hier Bildchen von uns in Action:

 

Die Zeit verging viel zu schnell, aber das machen wir bestimmt bald wieder.

Morgen gehen Herrchen und Frauchen mit mir auf Wandertour. Auf dem Programm steht:  Der Große Ölberg. Immerhin ist er mit 460 Metern der höchste Berg im Siebengebirge und den sehen wir ja auch immer vom Garten aus, also will Frauchen da jetzt mal hoch. Die Aussicht wird natürlich mit der Kamera festgehalten und mal sehen, was wir alles so erleben. Bericht folgt.


Liebe Grüße,
Charly

1 Kommentar:

  1. Hallo Charly,
    bei so schönem Sonnenschein ein Ausflug mit Hundkumpels zu machen war bestimmt herrlich. Auf den Bildern sieht das nach ganz viel Spass aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen