Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Montag, 5. März 2012

Ich habe eine Freundin ♥♥♥

Ach, was soll ich sagen, "Eni", so heißt die kleine süße Maus, ist eine 8 Monate junge Dame (sie ist auch ein Mini Aussie mit ein ganz wenig Minispitz drin)  und wir haben uns jetzt schon 2x getroffen. 
Einmal haben wir uns in Königsforst (sie wohnt dort in der Nähe) getroffen und am Samstag haben wir und unsere Zweibeiner eine schöne Waldwanderung gemacht und auf dieser Strecke fliesst auch der "Hanfbach"; darin haben wir die Badesaison eröffnet. Das hat Spaß gemacht. Anmerkung des Servicepersonals: Die Bachbilder sind nix geworden.

Eni liebt es fotografiert zu werden und ich habe es ausgenutzt um mich von hinten anzuschleichen:

Aber immer wenn ich ihr etwas näher kommen wollte, also rein schnuppertechnisch, hat sie mich mit ihrer süssen frechen Art angemacht, aber wenn sie meint, daß mich das abschreckt, hat sie sich getäuscht, schließlich bin ich jetzt ein Westerwälder und man weiß ja, was man von uns sagt:  Stur wie Basalt, oder auch liebevoll "Basaltkopp" genannt.

Dann haben wir noch meinen Kumpel MAX mit seiner Familie getroffen.

Max ist ein echter Bernersenne und so ein richtig liebes "Kalb" und will wirklich nur spielen, aber er hatte bei Eni auch keine Chance.


Tja und irgendwann geht auch der schönste Nachmittag vorbei und unsere Frauchens waren der Meinung, daß wir aussehen wie die Dreckspätze.

Aber Spaß hat es gemacht und wir haben so ein tolles Fell, daß der Dreck meistens nach dem Trocknen von alleine rausfällt. Da muß nur ein wenig gebürstet werden.

Das sind übrigens Mareike (Eni´s Frauchen) und Angela (mein Frauchen) und wie man sieht, kann ich meine Nase nicht von Eni lassen ♥


Ach ja, und hier noch die schönste Nachricht für mich:  Ab morgen habe ich jede Woche Schule und nun ratet mal, wen ich jetzt regelmäßig sehen werde:  Eeeeeeeeeeeeni ♥ 

(Schulwechsel deshalb, weil bei uns seit Januar umorganisiert wird und ich seitdem keine Schule mehr hatte und wir auch nicht informiert werden, wann es nun weitergehen soll ... tja!)

Ich werde von meinem ersten Schultag berichten und jetzt geht Frauchen mit mir einkaufen. Ich brauche da nämlich ein paar neue Sachen, z.B. einen Dummy. Na, solange da was zu futtern drin ist, mache ich alles mit 



Liebe Grüße,
Charly mit Angela


06.03.2012  Nachtrag:
Schule wurde auf nächsten Dienstag verschoben *schmoll*

Kommentare:

  1. Oh weh - Charly !
    Eigentlich habe ich ja gedacht du hast nur Augen für mich !
    Nu - gehst du mit Eni fremd :o(

    Wirst schon sehen was du davon hast !
    Kommst in die Schule und musst immer das machen, was deine Menschen von dir verlangen.
    Enttäuschte Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    deine Freundin Eni sieht sehr hübsch aus. Frauchen findet ihre Ohren so niedlich - richtige Puschel - sagt sie. Sei nur immer recht freundlich zu ihr, dann wirst du sie auch mal richtig beschnuppern dürfen. Wir Frauen zieren uns manchmal ein bisschen. Aber du siehst sie ja jetzt regelmäßig in der Schule. Pass da blos auf das sie sich keinen anderen aussucht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen