Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 10. Februar 2012

Ich freu mich so ...

... endlich ist meine Aufbissschiene raus. Heute früh um 10.00 Uhr war es soweit. Ein kleiner Pieks und ich bin ganz schnell ins Land der Träume gegangen und knapp 1 Stunde später war ich wieder auf den Beinen. Etwas wackelig, aber ich konnte alleine laufen und mußte nicht getragen werden.Der Doc war super zufrieden und meine Zweibeiner haben sich auch gefreut, daß jetzt endlich alles vorbei ist.

Mein Zahnfleisch ist noch etwas wund, aber in 2 bis 3 Tagen ist alles vergessen! Hat der Doc so gesagt, na, wollen wir es hoffen, sonst muß ich wohl beim nächsten Besuch meine schönen Beisserchen zeigen. *grins*

Zuhause angekommen, habe ich erstmal das Wichtigste auf dieser Welt nachgeholt:  Futtern :-))) - da ich heute früh nichts essen durfte. Naja, hätte auch ruhig etwas mehr sein können, denn mein Napf war nicht so voll wie sonst. Frauchen meinte, mehrere kleine Portionen wäre heute besser für mich. Also ich sehe das ganz anders - aber mich fragt ja keiner!  *schmoll*

Tja und dann will sie doch glatt wieder meine Zähne fotografieren.
Mein Blick sagt ja wohl alles:  "Geh bloß weg mit dem Ding, dat nervt, ich will jetzt meine Ruhe".



Frauchen hat gesagt, daß sie nächste Woche eine Überraschung für mich hat - na, bin schon ganz neugierig und werde natürlich berichten.

Also, bis bald,
liebe Grüße von Eurem glücklichen Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    jetzt hast du bestimmt das strahlendste Lächeln der Welt. Hoffentlich heilt dein Zahnfleisch schnell. Wir drücken dir ganz fest alle Pfoten das du bald wieder richtig fit bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann Charly - da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht in deinem kurzen Leben.
    Wie gut, das du den blöden Zahnklempner nun endlich wieder los bist.
    Aber wenigstens kannst du nun dein strahlendes Lächeln zeigen und herzhaft zubeißen :o)
    Wir schon gespannt, was Frauchen für eine tolle Überraschung für dich hat ....

    Dicker Hundeknootsch Kathi mit Niña und Andrea

    AntwortenLöschen