Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 24. Januar 2012

Stöckchen holen ohne Verletzungsgefahr ...

... ja, das gibt es.
Mein Frauchen hat mir jetzt ein Sicherheitsstöckchen (Safestix) gekauft und ich liebe das Teil. Den bringe ich auch immer zurück, damit sie ihn wieder für mich werfen kann und ich hole ihn wieder und wieder und wieder ... und bitte nicht auf die Ohren gucken, ich war im Anflug.

Hier findet Ihr mehr Infos über dieses tolle Stöckchen:   www.safestix.de



Viel Spaß Euch allen!

Liebe Grüße,
Angela mit Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    das ist ja ein tolles Stöckchen. Da müssen wir doch gleich mal gucken, ob es auch bissfest ist. Nicht das es gleich wieder kaputt geht. Danke für den Tip.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, gern geschehen. Sag´ Deinem Frauchen, das Teil ist absolut bissfest, es sind immer noch keine Zahnabdrücke von mir zu sehen.
      Hundeknuddel,
      Charly

      Löschen