Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 17. Januar 2012

Mein letzter Milchzahn

Heute früh habe ich den letzten Milchzahn verloren und was macht Frauchen, holt gleich die Kamera und natürlich die Sammelkiste mit meinen Zähnchen
 naja, dann habe ich für´s Alter wenigstens Ersatz :-)))
 
Dann wollte Frauchen unbedingt meine Beisserchen sehen, weil ja laut unserer TA meine Eckzähne im Unterkiefer nicht richtig stehen. Wie ich heute erfahren habe, habe ich nächste Woche einen Termin beim Zahndoc in Aachen *zitter*.  Drückt mir mal alle die Daumen, daß ich keine Zahnspange brauche.

Ich wollte aber mein Maul nicht öffnen und dann hat Frauchen mit mir ganz doll gespielt und mich auf den Rücken gedreht und irgendwann will ich dann im Spiel die Finger anknabbern und plötzlich machte es -klick- und Frauchen lachte. MIST, hat sie mich wieder reingelegt.

Also, ich finde meine neuen Beisserchen cool.

Bis zum nächsten Mal,
Euer Charly

Kommentare:

  1. Hey Charly,
    hübsch deine neuen Beißerchen !
    Was soll denn da an den unteren Eckzähnen nicht O.K. sein ?
    So wie es auf dem Bild aussieht, ist doch alles fein. Oder hat der TA den Verdacht, dass du einen Caninusengstand entwickelst.
    Wenn ja - erst mal abwarten ! In den meisten Fällen wächst sich das selber zurecht.
    Berichtet mal wie's weiter geht ...

    Bei mir war das auch so. Frauchen hat immer ein bisschen an meinen Zähnchen massiert und nun ist alles hübsch und so wie es sein soll :o)

    Hundebussi
    Kathi mit Niña & Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 3! Danke für die liebe Antwort. Also lt. meine TA ist mein Unterkiefer zu schmal und meine Fangzähne (also den Fachausdruck fand ich prima, mußte ich erstmal googeln :-))))) ) wachsen nicht gerade und deshalb hat sie die Befürchtung, daß mein Eckzahn in den Oberkiefer drücken könnte. Nun ja, ich lass es mal anschauen und werde berichten. Frauchen will ja auch immer die Zähne massieren, aber ich knabber lieber an den Fingern und so richtig stillhalten kann ich auch nicht. Frauchen meint, ich wäre ab und an eine ganz schöne Nervensäge *ggg*
    Bis denne,
    Hundeknutscherchen zurück,
    Charly & Angela

    AntwortenLöschen