Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 27. Januar 2012

Heute war ich beim Zahndoc ...

... und hatte leider kein Glück. Ich hatte so sehr gehofft, daß ich keine Zahnspange brauche, gut, die brauche ich auch nicht, aber dafür haben sie mir heute eine Aufbissschiene verpasst und die muß ich mindestens 1 Woche tragen. Das Teil sieht aus wie ein Mundschutz, so ähnlich wie die Sportler den tragen. Auf dieser Schiene muß ich jetzt viel kauen, damit meine Fangzähne in die richtige Richtung wachsen. Gut, daß ich noch jung bin, denn dann geht das alles viel schneller.
Damit brauche ich zur Zeit wohl keine Mädels anlächeln, die würden sich bestimmt fürchten.

Ich bin noch ganz benommen von der Dröhnung, das liegt aber daran, daß ich einen ganz besonderen Stoff bekommen habe, der mich heute so richtig k.o. macht und ich singe ab und an, aber nicht weil ich Schmerzen habe, sondern das kommt davon, daß ich mich wie betrunken fühle

Ich schlafe jetzt weiter und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe benommene Grüße,
Euer Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    das liest sich ja gefährlich. Ohjee, du armer. Ruh dich erst mal schön aus. Kannst du denn mit dem Teil fressen? Aber wenn du die Schiene nicht mehr brauchst, dann kannst du lächeln und alle Mädels sind hin und weg. Kannste glauben. Mit dem neuen Lächeln wickelst du alle um die Pfote.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh Charly :o((((
    Das ist ja ein schöner Mist den die da mit dir veranstaltet haben !
    Da hätte Frauchen doch eigentlich mal deinen Drömelschlaf ausnutzen können und ein feines Foto von deinen verpackten Beißerchen machen können.
    Einen schönen Hund wie dich entstellt doch nix !
    Wir haben dich auch mit Schiene oder Spange lieb.

    In jedem Fall bin ich heilfroh, dass Frauchen mir den Mist erspart hatte und meine Zähnchen aus ohne das ganze Gedöhns schön geworden sind.

    Nun ruh' dich schön aus und wenn alles gut ist, kannst du wieder kraftvoll zu beißen.
    Hundeknootsch Kathi und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, eigentlich hast Du recht, aber Frauchen war viel aufgeregter als ich und hat es vergessen. Aber ich habe extra für Dich 2 Bildchen nachträglich machen lassen. Kannst ja mal gucken gehen.
      Hundeknuddels,
      Charly mit Angela

      Löschen