Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Montag, 30. Januar 2012

DANKE und Bildchen von meiner Schiene

Bin wieder fit! Für die lieben Genesungswünsche möchte ich mich ganz lieb bedanken und auf Wunsch habe ich dann auch meine Zähnchen fotografieren lassen. Frauchen hat gemeint, das müssen wir so oder so üben, denn am Freitag muß sie perfekte Fotos (*psssst*  ich lach mich jetzt schon schlapp) für den Doc machen.

Am Samstag habe ich mich noch ein wenig an die Schiene gewöhnen müssen und war auch noch sehr müde und dann habe ich mir auch noch die Kralle eingerissen. Das Innenleben war sichtbar und konnte so nicht geschnitten werden; also macht Frauchen mir jetzt mehrmals täglich ein Fußbad mit Kamille, damit sich nichts entzündet. Das lass ich mir gerne gefallen, denn dabei kann ich ihr Ohr abschlabbern - sie kann sich ja nicht wehren *hihi*

Aber viel wichtiger ist, daß ich mit meiner Aufbiss-Schiene prima fressen und trinken kann; da hatte ich ja schon so meine Befürchtungen. Ich muß ja gestehen, ich futter für mein Leben gern. Extra für Euch nun die 2 Bildchen von meiner Schiene:

Ansicht von vorne
Ansicht seitlich
Liebe Grüße,
Euer Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    du lässt aber auch nichts aus. Wir wünschen dir gute Besserung für deine Pfote. Lass dich ordentlich verwöhnen.
    Na ein Glück das du mit der Schiene fressen kannst. Das sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber wenn du das Ding los wirst, hast du Zähnchen wie die Perlen und ein ganz tolles Strahlelächeln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wau Charly - nun kannst du aber mächtig angeben und ein strahlendes Lächeln zeigen !
    Das mit den Fotos habt Ihr doch schon super hin bekommen.
    Bei der seitlichen Aufnahme scheint ja auch das Problem sichtbar zu sein. Ein tiefer Abdruck des unteren Fangzahns im Oberkiefer. -Aua !
    Aber das wird schon werden. Die Richtung der neuen Beißerchen sieht doch gut aus.

    Weiter gute Besserung - auch für die blöde Kralle.
    Kathi mit Andrea & Niña

    AntwortenLöschen