Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 10. Januar 2012

Bin wieder da und habe ganz viel zu berichten.

Wuff - da bin ich wieder. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht!

In der letzten Woche habe ich viel erlebt und wie gerne hätte ich über Silvester und Neujahr berichtet, aber es ging nicht, denn pünktlich am 1. Januar hat Frauchens PC einen Herzinfarkt bekommen. Nach einigen Reanimations- versuchen seitens Herrchen stand fest, dass der PC die ewigen Jagdgründe betreten hat; ohje. Herrchen hat dann am nächsten Tag einen neuen PC besorgt und dann mußte alles neu installiert werden.
So, und jetzt läuft wieder alles und ich kann endlich erzählen.

Zu Silvester fand ich das Feuerwerk furchtbar und obwohl Herrchen und Frauchen ganz lieb waren und versucht haben mich zu beruhigen, hatte ich doch ganz schön Angst. Ich habe sogar einen Teddybären geschenkt bekommen und der ist total cool - wenn ich auf ihm rumbeisse, quietscht er. Weichei ... aber ich liebe ihn!

Seit ein paar Tagen sammelt Frauchen kleine weisse Dinger vom Teppich auf und packt diese in eine kleine Schachtel. Ich weiß bloß, daß ich diese Dinger ab und an ausspucke, ein paar habe ich auch schon geschluckt und wer ist eigentlich diese Tsahnpfeeh?


SITZ, PLATZ und "Pfötchen geben" kann ich auch schon ganz prima und jetzt lerne ich gerade das "BLEIB", aber so ganz habe ich noch nicht verstanden, warum ich nun ein paar Meter weit weg sitzen bleiben soll, zumal Frauchen die Leckerchen in der Tasche hat.

Am Samstag haben wir unsere Familie in Mönchengladbach besucht. Dort habe ich dann Kater Simba kennengelernt. Da ich bisher keine Katzen kannte, wurden wir ganz vorsichtig vorgestellt. Ich wollte gleich hin, aber Frauchen hat mich festgehalten. Wir waren aber beide ganz neugierig und haben dann mal ganz kurz Nase an Nase geschnüffelt und dann ist er weggelaufen ...

Ich habe mich dann strategisch in den Flur gelegt und darauf gewartet, daß er sich wieder blicken läßt und ich habe ihn erwischt und bin hinterher; das war eine blöde Idee. Boah, hat der schnell zugeschlagen - JAUL - aber glücklicherweise ohne Krallen. Naja, beim nächsten Mal haue ich ihm mal die Pfote auf den Kopf - mal sehen, ob er das auch toll findet.

So, Leute, jetzt mache ich mal Schluss, denn ich bin hundemüde und bald gibt es bestimmt wieder Neues zu berichten.


Bis denne,
Euer
Charly

Kommentare:

  1. So habe ich dich gefunden... Ich habe mich gefasst... hast du am Wochenende Zeit mal so auf einen Kaffee, ich muß den kleinen (jetzt wohl schon großen) Rabauken doch mal kennen lernen.

    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    für Dich doch immer. Freu mich schon. Ruf einfach an und sage Bescheid wann Du kommen möchtest.
    LG, Angela u. Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    bei einer Blogrunde haben wir dich gefunden und haben ganz frech in deinem Revier rum geschnüffelt. Damit wir jetzt nicht´s mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen. Hoffentlich hast du nicht´s dagegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen