Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 6. Dezember 2011

Noch in Bearbeitung ...

... aber bald gibt es hier meine Bilder und Berichte. Frauchen muß nur noch die Bilder bearbeiten und das dauert  ;-)

Aber etwas möchte ich Euch schon erzählen, denn dafür brauche ich kein Bild.
Mein Frauchen hat gesagt, daß sie demnächst nur noch Bälle zum Spielen mitnimmt. Warum?
Naja, weil sie mir gestern beim "Stöckchen werfen" ein blaues Auge verpasst hat.

Bevor sie das Stöckchen geworfen hat ist es ihr aus der Hand gerutscht und ich stand dummerweise zu nah dran und habe das Teil auf mein Auge bekommen; hat ganz schön weh getan. Da das Auge heute morgen gar nicht gut aussah, sind wir direkt zu meiner Tierärztin gefahren und dort wurde festgestellt, daß ich einen kleinen Bluterguss im Auge habe, das geht aber auch wieder ohne viel Zutun weg. Glück gehabt ...

Frauchen hat immer noch ein schlechtes Gewissen und ich bekomme jetzt noch mehr Leckerlies und Streicheleinheiten als sonst  *freu*

Bis bald,
Charly

Kommentare:

  1. Hey Charly,
    wir freuen uns, dass Du nun einen eigenen Blog hast ! Und hurra - wir sind die ersten die hier posten.
    Aber das Dein Frauchen Dir zum Einstand gleich ein blaues Auge verpasst.... :o( Gute Besserung.

    Wir freuen uns schon auf Geschichten und Bilder von Dir.
    Hundeknootsch
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charly!
    Wir sind auch Deiner Einladung gefolgt und sind schon sehr neugierig was Du alles erleben wirst. Jaja laß Dich mal schön verwöhnen als Entschädigung für das blaue Auge (grins!)
    Ein freudiges Wuff
    von Traudel und Max

    AntwortenLöschen