Hallo, ich bin CHARLY
(Natural´S Cosmic Black Bear)


Willkommen auf meinem Blog

Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr!





Heute ist wohl ein besonderer Abend, denn es gibt Feuerwerk und das soll ganz schön laut sein und da es mein erstes Silvester ist, haben Frauchen und Herrchen entschieden, zu Hause zu feiern. Da bin ich ja mal gespannt ... und werde im neuen Jahr berichten. 

Also, feiert schön und bis zum nächsten Jahr.

Euer
Charly

Kommentare:

  1. Hi Charly, Du bist ja schon kräftig gewachsen und auch keine Angsthase (wie unser Max) denke ich. Da macht Dir das Feuerwerk bestimmt nicht so viel aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Schmuseeinheiten!
    Alles Liebe
    Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    hoffentlich bist du genauso cool ins neue Jahr gerutscht wie wir :o)
    Wir wünschen dir und deinem Servicepersonal alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit für 2012
    Hundebussis
    ♥Kathi♥ & ♥Niña♥ mit Andrea & Michael

    AntwortenLöschen